Weiter unangefochten an der Spitze

Gabriele Pichelmaier, Vorsitzende der Frauen-Union Germering wird bereits zum 6. Mal mit 100% der Stimmen im Amt bestätigt!
Seit 10 Jahren bekleidet sie das Amt und hat sich riesig gefreut, dass sie von den zahlreich anwesenden Damen wieder mit dem Traumergebnis gewählt wurde.
In ihrem Rechenschaftsbericht zum vergangenen Jahr konnte sie auf zahlreiche Aktivitäten der Frauen-Union zurück blicken. 
OB Andreas Haas, der bei der Jahreshauptversammlung zu Gast war, und über die aktuelle Stadtpolitik referiert hat, gratulierte den Frauen und betonte, dass die Frauen-Union nicht mehr wegzudenken sei. Mit 112 Mitgliedern ist die Frauen-Union Germering der größte FU-Ortsverband im Landkreis. Der JU-Ortsvorsitzende Alexander Sichert und sein Stellvertreter Minh Tran überreichten Gaby Pichelmaier einen Blumenstrauß, gratulierten ihr zur wiedergewählten Ortsvorsitzenden und bedankten sich für die sehr gute Zusammenarbeit.
Unterstützt wird sie von ihren drei Stellvertreterinnen Gisela Andre, Agnes Fröhlich und Monika Greczmiel. Wiedergewählt wurde als Schatzmeisterin Martina Mehl, als Schriftführerin fungiert Kirsten Groß. Mit den Beisitzerinnen Heidi Baier, Traudl Balthasar, Johanna Hagen, Karin Vachenauer und Helga Wunderl ist die neue Vorstandschaft komplett.