Volle Tanzfläche beim FU-Weiberfasching

Volle Tanzfläche beim FU-Weiberfasching 
 
Die Närrinnen haben bereits schon zu Beginn der Veranstaltung die Tanzfläche, in dem mit vielen Papierblumen dekorierten Amadeussaal der Stadthalle, total gefüllt. Die Frauen waren zum Motto „Flower Power“ super verkleidet. OB Andreas Haas, der als Hippie gekleidet war, hat wie bereits in den vergangenen Jahren jeder Dame eine Rose überreicht.
DJ Alex hat für super Stimmung gesorgt. Das Germeringer Prinzenpaar, Prinz Nico II. und Prinzessin Julia !. mit der Showtanzgruppe Fun Unlimited hat ihr Programm „Night and Day“ präsentiert. Die Minis, Kinder und Teenies sind mit ihrem Programm „Ocean`s Paradise“ aufgetreten. Das Männerballett durfte natürlich nicht fehlen! Die Gruppe „Luminity“ hat mit Leuchtkeulen und Bällen jongliert.
Alle Auftritte der Akteure sind mit tosendem Applaus belohnt worden.